Rückgabe, Umtausch und Rückerstattung

Vielen Dank für Ihren Besuch in Danxen!

Wir bemühen uns, Ihnen das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, bitte kontaktiere uns den Rücksendevorgang innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel einzuleiten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Produkte in ihrem Originalzustand akzeptieren - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, fussel- und haarfrei und mit intakten und angehefteten Etiketten. und wir können keine Produkte verarbeiten, die ohne unser Vorwissen zurückgegeben werden.

Wenn Sie einzelne oder alle Teile Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden Kontaktiere uns und Sie erhalten ein "Produktrücksendeformular", das Ihrem Paket beiliegen muss.

Defekte, beschädigte oder fehlgelieferte Artikel

Sie sind qualifiziert, die volle Rückerstattung zu bekommen, wenn Ihre Artikel defekt, beschädigt oder fehlversendet sind. Wenn Sie glauben, dass Ihre Artikel während der Lieferung beschädigt wurden, müssen Sie einen "Nachweis des Schadens" erhalten. Dokumentation von Ihrem Lieferunternehmen, die in Ihrem Paket enthalten sein sollte.

Sizing oder Befestigungs-Ausgaben

Da alle unsere Kleider von Hand genäht und individualisiert sind, kann das fertige Kleid um ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der angegebenen Maße variieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid perfekt zu Ihnen passt, haben unsere Schneider zusätzliche Stoffe in den Nähten reserviert, um kleinere Modifikationen zu ermöglichen.

Größenabweichung

Wenn Ihre Kleidergröße um mehr als einen Zoll von den Spezifikationen Ihrer Bestellung abweicht, sollten Sie einen lokalen Schneider finden, der Anpassungen vornimmt. In diesem Fall erstatten wir Ihnen bis zu 25% des Kaufpreises (ohne Versandkosten). Sollten Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, eine Quittung von Ihrem Schneider anzufordern. Eine Kopie der Quittung muss vorgelegt werden, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Artikel ist die Größe, die Sie bestellt haben, passt aber nicht

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Artikel, die nicht richtig, aber in Übereinstimmung mit den von Ihnen bestellten Spezifikationen passen, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können. Ihre Option ist es, auf eigene Kosten nach einem lokalen Schneiderei-Service zu suchen. Bitte beachten Sie, dass die Größenanpassung möglicherweise nicht möglich ist, wenn sich Ihre Bestellspezifikationen stark von der endgültigen Größenanpassungsanforderung unterscheiden.

Farbkonflikt

Die Einstellungen Ihres Computerbildschirms können die Farbe der auf der Website angezeigten Bilder ändern. Geringe Farbabweichungen bedeuten möglicherweise nicht, dass das Kleid defekt oder falsch versendet wurde. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie den Artikel in einer falschen Farbe erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst, um zu sehen, ob eine Rücksendung oder Rückerstattung möglich ist.

Artikel, die nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können

1. Keine Rückgabe und kein Austausch für personalisierte Artikel.

2. Keine Rückgabe und kein Austausch von verderblichen Waren, Ohrringen (einschließlich Schmucksets, die Ohrringe enthalten) und Hygieneartikeln (einschließlich Dessous, ...).

Stornierung der Bestellung

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsrichtlinien wurden in diesem Sinne formuliert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Anpassungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten finden Sie in den nachstehenden Stornierungsbedingungen.

Stornierungsbedingungen

- Für Bestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, besteht die Möglichkeit einer teilweisen Rückerstattung, die aus den vollständigen Versandkosten und 90% des Produktkaufpreises besteht.
- Für Bestellungen, die innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, besteht eine Teilrückerstattung, die aus vollen Versandkosten und 80% des Produktkaufpreises besteht.
- Bestellungen, die innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus vollen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises, berechtigt.
- Bestellungen, die mehr als 48 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollständigen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, loggen Sie sich bitte bei Meine Bestellungen, Wählen Sie die Reihenfolge aus, in der Sie Hilfe benötigen, und fordern Sie die Stornierung an. Oder bitte klicken Contact Us fortfahren.

Aktionen Zeitrahmen Betrag erstattet
Produkt Versandkosten
Stornierung Innerhalb von 12 Stunden nach Auftragsbestätigung 90% 100%
Innerhalb von 12-24 Stunden nach Auftragsbestätigung 80% 100%
Innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragsbestätigung 50% 100%
Über 48 Stunden, nicht versandt none 100%
Bestellung versandt keiner keiner

Rückholprozeß

1. Reichen Sie innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rücksendeanfrage bei Kontakt mit dem Kundenservice ein. Bitte fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Rücksendung bei.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung ohne vorherige Zustimmung unseres Kundendienstes nicht anzunehmen.

2. Sobald unser Kundenservice Ihre Anfrage genehmigt hat, erhalten Sie von uns eine Rücksendeadresse sowie ein Produkt-Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit Ihrer Rücksendung beigefügt werden muss. Bitte senden Sie die Artikel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars an Ihre örtliche Poststelle. Bitte verwenden Sie KEINE Express-Kurier wie UPS, DHL oder FedEx; der normale wirtschaftliche Postdienst wäre in Ordnung. Bitte bewahren Sie die Tracking-Nummer sicher auf.

3. Alle Rücksendungen werden Kontrollen unterzogen. Wir werden die Rückerstattung verarbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen erwähnten Probleme aufweist. Sobald die Rückerstattung von uns bearbeitet wurde, dauert es in der Regel 10-15 Werktage, bis das Guthaben Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrer Zahlung Bedienung. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienstleister kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Alle Kreditkartenzahlungen werden nur auf die Original-Kreditkarte zurückerstattet.

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht durchzuführen, wenn sie in nicht akzeptablem Zustand zurückgegeben werden.