FAQ

1. Wie verfolge ich meine Bestellung? 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen einen Versandbrief mit der Tracking-Nummer, mit der Sie die detaillierten Informationen auf der offiziellen Website des betreffenden Carriers einsehen können.
Verfolgungslinks:
DHL:
www.dhl.com
UPS:
www.ups.com
DPEX:
www.dpex.com

2. Wie kontaktiere ich den Kundendienst?   

-Lebenshilfe---24 Stunden Sonntag - Freitag.
 
Wenn wir online nicht erreichbar sind, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht und wir werden Ihnen innerhalb von 8 Stunden antworten.
-E-Mail --- Sie können eine E-Mail an uns senden
 
Was Sie brauchen, was innerhalb von 12 Stunden beantwortet wird, 48 Stunden am Wochenende.

3. Kann ich meine Bestellinformationen nach dem Senden der Bestätigungs-E-Mail ändern?

Ja, alle Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf geändert werden, da wir Ihre Bestätigung per E-Mail erhalten.

4. Wie storniere ich meine Bestellung?

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Unterfangen ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen, und unsere Stornierungsrichtlinien wurden in diesem Sinne formuliert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass unsere Kleider auf Bestellung gefertigt werden. Sobald der Anpassungsprozess begonnen hat, können die Materialien nicht wiederverwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Bestellung noch Zeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Einzelheiten finden Sie in den nachstehenden Stornierungsbedingungen.

Stornierungsbedingungen

- Bestellungen, die innerhalb von 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung in Höhe der vollen Versandkosten und 90% des Produktkaufpreises berechtigt.
- Für Bestellungen, die innerhalb von 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, besteht eine Teilrückerstattung, die aus vollen Versandkosten und 80% des Produktkaufpreises besteht.
- Bestellungen, die innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung storniert werden, sind für eine teilweise Rückerstattung, bestehend aus vollen Versandkosten und 50% des Produktkaufpreises, berechtigt.
- Bestellungen, die mehr als 48 Stunden nach der Zahlungsbestätigung storniert werden, können nur teilweise die vollständigen Versandkosten erstatten.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, loggen Sie sich bitte bei Meine Bestellungen, Wählen Sie die Reihenfolge, in der Sie Hilfe benötigen, und um Löschung bitten. Oder bitte klicken Kontaktiere uns fortfahren.

AktionenZeitrahmenBetrag Erstattet
ProduktVersandkosten
StornierungInnerhalb von 12 Stunden nach Auftragsbestätigung90%100%
Innerhalb von 12-24 Stunden nach Auftragsbestätigung80%100%
Innerhalb von 24-48 Stunden nach Auftragsbestätigung50%100%
Über 48 Stunden, nicht versandtkeiner100%
Bestellung versandtkeinerkeiner

5. Wann sollte ich bestellen?

Normalerweise erhalten Sie Ihr entworfenes Hochzeitskleid innerhalb 12-15 Tage, nachdem Sie Ihre Bestellung bestätigten. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung einen Monat vor Ihrem Hochzeitsdatum zu tätigen, um uns mehr Zeit für die erneute Bestätigung, Herstellung und Versand zu geben. Oder, wenn Sie dringend sind, können wir auch das Hochzeitskleid innerhalb einer erforderlichen Zeit für Sie machen. Aber Sie müssen extra bezahlen.

6. Wann kann ich mein Kleid nach der Bestellung bekommen?

Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigungs-E-Mail, nachdem Sie Ihre Zahlung erhalten haben, und bestellen Sie erneut, um alle Ihre Bestelldetails, einschließlich Bestellstil, Farbe, Größe, Versanddetails usw., erneut zu bestätigen. Wenn wir Ihre Bestätigung erhalten, beginnen wir, Ihr Kleid zu machen, das ungefähr 12-15 Werktage dauert (passen Sie bitte auf, 12-15 Werktage schließen normale Wochenenden und Feiertage aus). Wenn wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Bestellung persönlich verfolgen können.

Alle Kleider werden per Luftfrachtunternehmen versandt, geschätzte Lieferzeit, eine E-Mail wird Sie erreichen, wenn wir Ihre Bestellung für Sie auf bestimmte Online-Tracking-Website verfolgen.

7. Ist das physische Kleid so wie das Bild?

unser körperliches Kleid ist 90% Ähnlichkeit im Vergleich zum Bild. Die Farbe hat auch Farbschattierungen im Vergleich zum Bild des Kleides.

8. Wie entscheide ich, welche Größe ich bestellen soll?

Unsere Größentabelle ist unabhängig. Um die beste Größe für Sie auszuwählen, überprüfen Sie bitte die Größentabelle auf der Produktseite und beziehen Sie sich auf die Maße unter jeder Größe. Sie können sich auch auf unsere Messanleitung beziehen, um zu sehen, wie Sie sich messen können.
Um sicherzustellen, dass das Kleid gut zu Ihnen passt, empfehlen wir Ihnen auch, eine benutzerdefinierte Größe zu wählen, was bedeutet, dass wir das Kleid nach Ihren genauen Maßen fertigen.

9. Wie kann ich meine Größe finden?

Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Messungen von einer professionellen Näherin / Schneiderin vornehmen zu lassen, um die genaue Messung vor dem Online-Kauf eines Kleides sicherzustellen. Wir haben die Standard Größentabelle für Sie zur Auswahl, wenn Sie ein Kleid in Standardgröße benötigen.

10. Hat die Farbe des Bildes dieselbe Farbe wie das Kleid?

Unsere Online-Farbkarten wurden so angepasst, dass Farben so nah wie möglich an der Farbe der tatsächlichen Stoffe angezeigt werden. Kameraauflösung und Computermonitore können jedoch bedeuten, dass die Farbe zwischen den Fotos und dem tatsächlichen Material leicht variieren kann. Farben unterliegen den tatsächlichen Kleidern, die Sie erhalten.

11. Wie kann ich Preise auf Ihrer Website in verschiedenen Währungen anzeigen?

Sie können wählen, ob Sie die Preise in verschiedenen Währungen anzeigen möchten, indem Sie das Drop-Down-Menü Währungen oben auf der linken Seite unserer Homepage verwenden.

12. Warum habe ich die Bestellung nicht eingereicht?

Einige unserer Kunden gaben Rückmeldung, dass sie die Bestellung nicht eingereicht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Netzwerküberlastung verursacht wurden. Bitte haben Sie etwas Geduld oder wenden Sie sich direkt an unsere Kundendienstmitarbeiter. Aufgrund von Zeitunterschieden sind wir möglicherweise nicht in der Lage, Ihnen sofort zu antworten, aber wir werden es so schnell wie möglich tun.

13. Kannst du ein Kleid nach meinen Bildern machen?

Wir können es für die meisten gewöhnlichen Designs tun. Bitte mailen Sie uns Ihre Bilder mit allen Spezifikationen. Manchmal sind die Stoffe des angefragten Kleides schwer zu finden, oder die speziellen Schnittanforderungen, die über unsere Möglichkeiten hinausgehen. Nachdem unsere erfahrenen Designer und Schneider die Bilder überprüft haben, können wir Ihnen mitteilen, ob wir es schaffen können.

14. Kannst du das Kleid genau nach den Bildern machen, die ich sende?

Ja wir können! Wir begrüßen Ihre kommenden Bilder jederzeit! Bitte senden Sie uns die Bilder des Kleides per E-Mail, wir werden es sorgfältig überprüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten. Dann werden wir nach einem angemessenen Preis einschließlich Versandkosten fragen.

15. Wie messe ich?

Da das Kleid Ihnen sehr passt, bieten wir eine Maßmethode an. Alle Kleider werden nach den genauen Maßen angefertigt.

16. Sind das gebrauchte Kleider?

Alle Kleider und Produkte, die wir anbieten, sind neu. Wir akzeptieren oder bieten keine Wiederverkaufsartikel an.